DVD Shrink kein Backup möglich

German Support Forum for DVDShrink

Moderator: Chetwood

Postby Toby » Sat Jan 06, 2007 4:53 pm

Hallo, ich habe ein neues Notebook (Intel Dual Core) mit DVD RW Brenner und Windows XP Home. Wenn ich eine DVD mit Shrink 3.2 deutsch komprimieren will passiert folgendes: DVD öffnen funktioniert. Anschließend starte ich Backup. Die Sanduhr läuft ein paar Sekunden dann verabschiedet sich das Programm einfach. Fragt nicht wohin ich das Backup speichern will, geht einfach zu und nichts passiert mehr. Mit meinem normalen PC (Athlon) geht alles problemlos. Allerdings mit XP Professional. Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe!!!
Dank und Gruß Toby

Jetzt gibt es noch dazu den Hinweis, daß die DVD zu gross ist um sie später auf eine normale DVD brennen zu können. Man solle doch die Kompression auf automatic stellen oder Audio Dateien löschen. Beides bringt aber nicht, da das Programm trotzdem abbricht.

Toby
Toby

Sponsor

Sponsor

Postby dhdarker » Tue Jan 23, 2007 4:11 pm

Wenn sich die selbe Disk, mit Deinem anderen PC System problemlos mit DVDshrink öffnen und bearbeiten lässt, liegt es am Laptop. Entweder ist da was installiert, was DVDshrink in die Quere kommt, oder das Leselaufwerk ist sehr schlecht.
dhdarker

Return to Deutsch